Sternenläufer Silken Windsprites

Silken Windsprites vom Niederrhein


*** Unser C-Wurf ist da ***

Artemis hat leider bis auf einen Welpen alle Fruchtkörperanlagen, die im Ultraschall sichtbar waren, resorbiert und leider mussten wir die kleine Prinzessin per Kaiserschnitt holen, da es keinerlei Anzeichen für den Start einer natürlichen Geburt gab. Aber wir sind sehr glücklich, dass es beiden sehr gut geht und Arty nach einigen Stunden ihren Welpen auch angenommen hat.


Die Kleine ist munter und mobil, Arty ist aktuell noch ein wenig übermotiviert, aber das wird sich einpendeln. Unser C-Sternchen wird Sternenläufer Charis Avanti heißen. Die Chariten (Einzahl Charis) sind die göttlichen Musen, Töchter von Zeus: Euphrosyne, Aglaia und Thalia. Und Avanti weil sie bei uns bleiben wird und das ist ihr Rufname (passend zu Yalla und Ándale).