Sternenläufer Silken Windsprites

Silken Windsprites vom Niederrhein

*** E-Wurf ***


Mutter des Sternenläufer E-Wurfes ist unsere Zuchthündin Sternenläufer Artemis, geboren am 12.01.2017.
MDR1 clear ,   CEA  carrier           Widerristhöhe  49 cm ,           10,0 kg
Vater ist Ian like a Pearl in the Sun, geboren am 05.03.2018.
MDR1 clear,   CEA  clear,          Widerristhöhe   52,5 cm,       12,5 kg
 
Ian kommt aus dem Kennel Like a Pearl in the Sun ( Züchterin Yvonne Michalsky ). Er lebt mit Windsprite-Kumpel Chico bei Claudia und Maik Planert in München.
Ian ist ein freundlicher, liebevoller und aufmerksamer Silken Windsprite, der für jeden Schabernak zu haben ist. Im Ausstellungsring und im Rennsport konnte er schon erfolgreich seine Windhundqualitäten zeigen.


Danke an Claudia und Maik, dass sie uns diesen wunderschönen Rüden zur Verfügung gestellt haben.


https://silkenwindsprite.breedarchive.com/animal/view/sternenlaufer-eventus-bonus-c7b62205-80c1-420a-a281-cf5c61dc3752


Am 07.Dezember 2020 hat Artemis einen kleinen Sternenläufer - Prinzen per Kaiserschnitt auf diese Welt gebracht. Sternenläufer Eventus Bonus (römischer Gott des Glücks) wurde gesund und rotsand mit Schattenmaske geboren. Sein Geburtsgewicht ist 367 g.
Unter Arty´s großer Fürsorge überschritt er schon nach 10 Tagen die 1000 g - Linie und wurde fortan von uns liebevoll Pu - Bärchen genannt.
Unser Sternchen hat uns im Februar verlassen und teilt sein Leben mit Madeleine und Ronald in Dresden.
 
Sternenläufer Eventus Bonus:      COI  3,22         AV  14,5  ( auf 5 Generationen )        MDR1 clear und CEA carrier



Boni im neuen Zuhause als Junghund in Dresden.