Sternenläufer Silken Windsprites

Silken Windsprites vom Niederrhein

*** F-Wurf ***


Mutter des Wurfes ist unsere Ándale / Ipa von Krefting , geboren am15.März 2018,

51 cm, 13,0 kg, MDR1 und CEA clear
 
Vater des Wurfes ist Kemuri / Jimmy of Silkenhome, geboren am 24.April 2015,   

    Widerrist 56 cm, 13 kg, MDR1 clear, CEA carrier

Kemuri kommt aus den Niederlanden und lebt mit seiner Familie im Aachener Raum. Er erobert alle Herzen und flirtet für sein Leben gerne.
Er ist ein sanfter Vertreter seiner Rasse und zeichnet sich durch seine feinen Züge im Erscheinungsbild aus.
Danke an Silke Kuske, dass sie uns diesen Wunschrüden zur Verfügung gestellt hat.


Am 22. Mai 2021 hat Ándale innerhalb von 3 Stunden ihre süßen Welpen auf die Welt gebracht.
Alle Sternchen ( 3 Mädels und 2 Wonneproppen) sind gesund und munter.
Die Geburt war komplikationslos und die frischgebackene Hundemutter hat instinktsicher die Versorgung ihres Nachwuchses übernommen.
Die Geburtsgewichte lagen zwischen 265 g und 380 g.
Der COI des F-Wurfes ist 0,74 und der AVK 11,3  (bei 5 Generationen).
Wir sind froh, dass unsere Gestromte alles so toll gemeistert hat !