Sternenläufer Silken Windsprites

Silken Windsprites vom Niederrhein

Malfurion (Sternenläufer Deus Malfurion)

 

Malfurions Lebensmotto: Ich verliere nie. Entweder gewinne ich oder ich lerne. (Nelson Mandela)


Malfurion ist unser blau-weißer Traumrüde aus dem D-Wurf. In ihm treffen sich die ruhige Ausgeglichenheit seiner Eltern, Yalla und Ben, und seine unbändige Neugier auf alles um ihn herum. Etwas Neues lernen macht ihn stolz - unterwegs sein mit seinem Rudel macht ihn glücklich.

Bei Malfurion wurde mittels Biopsie die Krankheit CDA (Color Dilution Alopecia) festgestellt. Die Krankheit kann nur bei farbverdünnten Hunde auftreten und dort nur an den Stellen mit blauem Fell. Malfurion hat - Gott sei Dank - nur milde Symptome. Wir werden ihn natürlich damit nicht zur Zucht einsetzen. Er darf nun ein schönes Leben als Familienhund führen.


Sternenläufer Deus Malfurion, Rufname Malfurion

geboren am 04.04.2020

Farbe: blau-weiß gescheckt, Ticking

MDR1 clear, CEA clear


Deutscher Jugendchampion 2021 (DWZRV)

Jugend NRW-Cup Gewinner 2021


Malfurions Pedigree

 https://silkenwindsprite.breedarchive.com/animal/view/sternenlaufer-deus-malfurion-01de68be-6ceb-4460-aa04-cdef7b4b0974


Malfurion ist das Wunschkind der beiden wunderbaren Windsprites Yalla (Soulmate Silkenwind Agnes) und Ben (Emio like a Pearl in the Sun).