Sternenläufer Silken Windsprites

Silken Windsprites vom Niederrhein

Didi (Sternenläufer Dionysos)



Didis Lebensmotto: Ich lächle die Welt an. Jeden Tag. Einfach so.


Unser Didi.....ausgeglichen, freundlich, verspielt, verschmust und witzig. Ein hübscher Clown mit einem riesengroßen liebevollen Herzen, der seine Familie jeden Tag zum Lachen und Sonne in ihre Herzen bringt. Seine Leidenschaft ist es, seinem Kumpel Luke das Spielzeug zu klauen und damit über die Wiesen zu flitzen und mit seinen Sloughi- und Salukifreundinnen zu spielen.

 

Sternenläufer Dionysos, Rufname Didi
geboren am 04.04.2020
Farbe: blue-fawn mit weißen Abzeichen
57 cm;  15 kg
MDR1 und CEA clear

gekört im DWZRV / VDH am 05.11.2022



Deutscher Jugendchampion 2021 (DWZRV und VDH)

Landesjugendsieger Baden-Württemberg 2021

Landessieger Hessen-Thüringen 2022


Didis Pedigree

https://silkenwindsprite.breedarchive.com/animal/view/sternenlaufer-dionysos-d1a65ef4-2fdb-49ce-a92d-d50a6ac4c530


Die Eltern sind unsere Yalla (Soulmate Silkenwind Agnes) und Ben (Emio like a Pearl in the Sun).


Seine Besitzer sind Angelika und Steffen Kühnholz. Die Beiden leben gemeinsam mit Didi und Collie Luke im schönen Hessenland. Bei Interesse an diesem prächtigen Deckrüden können Sie sich telefonisch unter 0170-5368660 oder per Mail a.kuehnholz@web.de melden bei Angelika und Steffen.